Aktuelles

  • Storch gelandet
    Letzten Freitag hatten wir wieder einmal die ehrenvolle Aufgabe einen Storch zu stellen. Der kleine Max erblickte das Licht der Welt. Unsere Glückwünsche gehen an unseren Kameraden Matthias und seine Frau Sarah. Wir freuen uns dies am heutigen Weltkindertag veröffentlichen zu können und hoffen auf viele Nachahmer in den nächsten Jahren.
  • Storch gestellt
    Diese Woche hatten wir wieder einmal die ehrenvolle Aufgabe einen Storch zu stellen. Der kleine Elyas Mattheo erblickte das Licht der Welt. Unsere Glückwünsche gehen an unseren Kameraden Sven und seine Frau Svenja. Coronabedingt musste das stellen des Storches von unseren Abteilungskommandanten übernommen werden.
  • Maihock abgesagt
    Liebe Freunde und Gönner der Feuerwehr Abt. Bleibach, aufgrund der aktuellen Lage müssen wir auch dieses Jahr unseren Maihock leider Absagen. Wir hoffen mehr denn je Sie im nächsten Jahr wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen. Der Ausschuss der Feuerwehr Abt. Bleibach
  • Ein Stück „Blibicher Geschichte“
    Wir freuen uns das wir die original Zapfsäule aus dem „Blibicher Löwen“ erwerben konnten. Diese wird im neuen Gerätehaus einen Ehrenplatz erhalten. Wir freuen uns schon auf all die Geschichten und Erinnerungen welche diese bei dem ein oder anderen wach rufen wird.
  • Abschied vom Löwenwirt
    Diese Woche mussten wir uns schweren Herzens von unserem Löwenwirt Edgar verabschieden. Nachdem er uns an zahllosen Weihnachtsfeiern und Jahreshauptversammlungen stets sehr gut und meist bis in die späte Nacht hinein bewirtet hat, geht er nun in den Ruhestand. Als traditioneller Zwiebelsoßen-Koch für unseren Maihock werden wir ihn besonders vermissen. Wir wünschen Ihm für seinen … Abschied vom Löwenwirt weiterlesen